Ferienwohnung

Darf ich vorstellen? Das ist unser charmantes Stadthaus im idyllischen Dorf Santanyi auf Mallorca.

Santanyi liegt im Südosten der balearischen Insel. Umgeben vom wunderschönen Parc Natural de Mondrago, traumhaften Buchten und eingerahmt von Mandel- und  Olivenhainen. Schwimmen, wandern und Rad fahren kann man hier nach Herzenslust.

Hier sind wir gerne und genießen den mediteranen Flair und die Lebensart des Südens. Unser historisches Stadthaus war einst ein Bauernhof und wurde 2016 liebevoll saniert.

Vom Dach und Garten aus, schaust du auf die Basilika von Santanyi, die sich in drei Gehminuten entfernt befindet und in den prächtigen Dorfplatz mündet. Dort findest du den Wochenmarkt und ein buntes Treiben in Cafes, Kneipen und Boutiquen.

Wir lassen Familie, FreundInnen und Bekannte, die unseren besonderen Rückzugsort wertschätzen, an unserer Oase teilhaben. Hier kann man toll Yoga üben und sich einfach mal ausruhen und chillen.

Erdgeschoss

Wohnraum mit Küche, Schlafzimmer, Gartenzimmer, Bad, Terrasse, Garten und Pool

Obergeschoss

Wohnraum mit Küche, Schlafzimmer, Bad, Terrasse, Gartenzugang und Pool

Optional: Appartment mit sep. Bad

Dachgeschoss

Schlafzimmer, Bad und Terrasse

Melde dich einfach per Mail info@shivasyogalounge.de bei mir oder ruf mich an 01726436368.

Hasta Pronto Amigos!
Jutta