GRUND ZUM JUBELN

Heute schreibe ich Euch von der BAUSTELLE. Unser Familienhaus steht Kopf und alles wandelt sich in eine neue FORM.

Hier entsteht unser neuer Platz für YOGA und THERAPIE.  Ein zusätzlicher Anbau und eine umfassende Sanierung werden unser Haus in einen traumhaften Ort verwandeln:

Ökoparkett, Fußbodenheizung, Lehmwände, Kamin und ein sehr wohliges Ambiente sollen uns viel Freude bei unserem zukünftigen Schaffen geben. In wenigen Wochen entsteht hier die JUBELPLAZA. Dieses Projekt ist nicht nur durch seinen Standort ein ganz persönliches Anliegen für UNS. Jutta und Bernd wohnen hier seid mehr als 4 Jahren als Paar zusammen.

JUBELPLAZA steht für:

JU wie Jutta und BE wie Bernd, unsere Lebensphilosophie entspricht LIEBEN, LACHEN und LEICHTIGKEIT und das Wort PLAZA schafft eine Verbindung zu unserem geliebten Haus in Spanien.

Ihr findet uns weiterhin in Hannover:

JUBELPLAZA
SHIVASYOGALOUNGE & THERAPIE
ALLEESTRASSE 15 a

30167 Hannover Nordstadt/ Herrenhausen

U 4/5 Haltestelle Appelstraße

BLEIBT AM BALL!

 

 


Teile Deine Gedanken