Mantrasingen im Park, mit Babek Bodien

Mantrasingen im Park
mit Babek Bodien

29. Juni 2018

19-21.00 Uhr

15 €/10 € erm.

Gemeinsam singen, verbinden, fühlen und genießen.

Das Singen in der Natur, unter freiem Himmel bringt uns der Freiheit ein Stück näher.

„Step by Step, ein bischen näher ein bischen tiefer in mein Herz……“, wie es in einem der Titel von Babek heißt. Nach diesem Motto singen wir Mantren und lassen uns auf eine innere Reise mitnehmen.

Wir treffen uns um 19 Uhr am Leipniztempel in den Herrenhäuser Gärten und gehen dann gemeinsam zur großen Eiche, um sie gemeinsam zu besingen. Bring dir eine Matte, Decke, Kissen mit.

Die deutsch- und englischsprachigen Songs von Babek Bodien sprechen von
Herz zu Herz, mit lichtvollen Lyrics und meditativen Melodien, berührend in ihrer Natürlichkeit,
wurzelnd im Wesentlichen.
Eingängig und exotisch zugleich verbinden sich Liedermacherpop und Reggae mit Elementen
schamanischer und spiritueller Musik verschiedener Traditionen.
Dabei kommen, neben der liedbegleitenden Gitarre, auch archaische Instrumente
wie Didgeridoo, indianische Flöten und Trommeln zum Tragen, was der Musik zusätzlich eine
besondere Note verleiht.
Live, mit GastmusikerInnen oder Solo, lädt der Musiker dazu ein
nach Innen zu spüren und sich von der Lebendigkeit des Moments bewegen
zu lassen – in stiller Besinnlichkeit oder auch mitsingend und tanzend.

Stimmen:
„Dein Konzert gestern hat uns nachhaltig tief im Herzen berührt. Wir haben immer noch gute Laune und fühlen uns eng
mit allem verbunden. Vielen Dank noch einmal für dein DaSein.“
Michaela und Jörg, Konzertbesucher Köln
„I love your CD. Wunderschön arrangiert, gesungen, getextet. Wow.“
Ananda Danilo, Musiker
“Babek hat uns mit seiner Band dieses Jahr beim Eröffnungskonzert auf dem Berliner Yogafestival mit seiner
sympathischen Art und seinem musikalischen Können begeistert. Er bezaubert uns nicht nur immer wieder mit neuen
wunderschönen Songs, sondern auch mit seinen kraftvollen Interpretationen verschiedenster Yoga-Mantren.“
Artikel von „Lernen in Bewegung e.V.“ erschienen im Magazin „Körper, Geist und Seele“
„Deine Musik ist ein Phänomen, danke für den Mut für so außergewöhnlich klare Worte!“
Christina Stern via Facebook
„Ich weiß nicht welcher Engel dir zur Seite stand, als du die Lieder gesungen hast, aber mir öffnen sie immer wieder
das Herz und ich werde ruhig, zufrieden und fühle mich tief berührt…danke !!!“
Angela, Rückmeldung per Mail zur CD „Zauberwort“
CD-Veröffentlichungen
„Heilsame Trance-Klänge“ 2014
„Feuervogel“ 2013
„Zauberwort“ 2012
„Beyond your dreams“ 2011
„Blue wonderful planet“ 2010
Kontakt – Website: www.babekbodien.com – Email: musik@babekbodien.com – Tel.: 0163 5104876


Kategorien: News

Tags:

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Daniela
Gast
Daniela

Ich möchte mich anmelden

Martina Beyrich
Gast
Martina Beyrich

Liebe Jutta, lieber Bernd!
Ich freue mich mit Euch über Euer JUBEL-Zentrum!!! Das klingt superschön!!! Ich möchte es gerne kennen lernen und melde mich hiermit zum Singen mit Babak an. Beginnt es um 17.30 oder um 18.00 Uhr? Oder handelt es sich um zwei Veranstaltungen an verschiedenen Tagen?
Herzliche Grüße und ALLesLIEBE für Euren JUBEL-Weg!!!
Martina