Jivamuktikurs – Hot, Hip and Holy

Jivamukti Yoga gehört zu meinen liebsten Yogastilen!

vor 6 Jahren konnte ich diesen  Yoga-Stil besonders intensiv in Rhineback, Staten N. Y. studieren.  Es ist eine weltweit bekannte Yogatrademark, in der ein sehr warmer Vinyasayoga geübt wird. Die Gründer/in Sharon Gannon und David Life aus New York, sind für ihr besonders kraftvolles Yogakonzept in der Yogawelt und darüber hinaus bekannt geworden. Besonders ist der integrale und ganzheitliche Ansatz mit seinen fünf festen Elementen heilige Schriften studieren, Bhakti/ bedingungslose Liebe teilen,

Nada/ Yoga des Klanges, Gewaltlosigkeit/ Ahimsa und der Geistesschulung/ Meditation, als Bestandteile einer jeden Jivamukti Yogaklasse ganz bemerkenswert. Das Gesamtpaket wirkt bewusstseinserweiternd, Kraft gebend und fühlt sich immer wieder erhebend an.

Try it und hab richtig viel Spaß auf der Yogamatte!

2013 habe ich meine Jivamuktiausbildung in New York gemacht und freue mich diese besondere Yogaform in Hannover unter die Menschen zu bringen.

Dienstag ab 28. Mai bis 2. Juli 2019

6 Termine

Kosten 90 €

Der Folgekurs findet vom 6.August bis zum 17. September 2019 statt.

7 Termine

105 €

Anmeldung unter info@shivasyogalounge.de


Kategorien: Allgemein, News

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: