Jivamuktikurs – Hot, Hip and Holy

Jivamukti Yoga gehört zu meinen liebsten Yogastilen!

vor 7 Jahren konnte ich diesen  Yoga-Stil besonders intensiv in Rhineback, Staten N. Y. studieren.  Es ist eine weltweit bekannte Yogatrademark, in der ein sehr warmer Vinyasayoga geübt wird. Die Gründer/in Sharon Gannon und David Life aus New York, sind für ihr besonders kraftvolles Yogakonzept in der Yogawelt und darüber hinaus bekannt geworden. Besonders ist der integrale und ganzheitliche Ansatz mit seinen fünf festen Elementen heilige Schriften studieren, Bhakti/ bedingungslose Liebe teilen,

Nada/ Yoga des Klanges, Gewaltlosigkeit/ Ahimsa und der Geistesschulung/ Meditation, als Bestandteile einer jeden Jivamukti Yogaklasse ganz bemerkenswert. Das Gesamtpaket wirkt bewusstseinserweiternd, Kraft gebend und fühlt sich immer wieder erhebend an.

Try it und hab richtig viel Spaß auf der Yogamatte!

2013 habe ich meine Jivamuktiausbildung in New York gemacht und freue mich diese besondere Yogaform in Hannover unter die Menschen zu bringen.

Mittwoch ab 10. Februar 2021

10Termine

Kosten 150 €

Anmeldung unter info@shivasyogalounge.de


Kategorien: Allgemein, News