Die Shivas Yoga Lounge…

Die Shivas Yoga Lounge…

…ist ein Yogastudio im Stadtteil Nordstadt in Hannover.

Ganz in der Nähe der Herrenhäuser Gärten. In unserem historischen Hinterhaus (Alleestr. 15 a, 30167 Hannover) gelegenem Studio, findest du eine Oase der Ruhe für deine Yogapraxis.

Im gemütlichen Yogaraum mit Fußbodenheizung und Ökoparkett finden familiäre Yogastunden in kleinen Gruppen statt. Ich biete dir mein Know-how aus 30 Jahren Yogapraxis an. Vinyasayoga, Hatha Yoga mit Krankenkassenzuschuss, Schwangerenyoga und Businessyoga. Seit 2013 bilde ich Yogalehrer*innen aus und begleite seit 2000 Menschen mit persönlicher Beratung.

Derzeit finden alle Kurse und Ausbildungen Online statt. Diesen Service möchten wir auch nach der Pandemie weiter aufrechterhalten und bilden uns ständig für sie fort, um ihnen den bestmöglichen Service anzubieten.

Die Kurse können auch einmalig besucht und ausprobiert werden, die Teilnahmegebühr von 15 € ist per Paypal oder Überweisung zu bezahlen.