Divine Feminin Training

die meisten von Uns spüren das die alten Wertesysteme in die neue Zeit nicht mehr hineinpassen!

Frauen und Männer dürfen sich von einem Übermaß an Stress und Selbstausbeutung verabschieden und sich zu ihrer Ursprungsquelle hin besinnen, um sich aus einem Leistungssystem zu befreien, dass nicht mehr zu ihren Werten gehört.

In diesem Training lernst du wie SLOW DOWN funktioniert und du Körper und Geist so abholen kannst, dass dein Kopf keine Autobahn von Gedanken ist, sobald du dich entspannen möchtest.

Niemand hat uns gelehrt wie Entspannung geht und das änderst du nun und übernimmst somit Verantwortung für dich und deine Gesundheit.

Wir üben sanftes Yin Yoga und erlernen die Techniken und das dahinter liegende Know how, um zu verstehen wie der Körper funktioniert. Wie ist der Körper aufgebaut? Was sind Faszien und Meridiane? Es ist etwas besonderes wenn wir uns selbst noch einmal besser kennen lernen. So entsteht mehr Beziehung zum Körper und unsere Wahrnehmung wird feiner.

Wir lernen was das weibliche Prinzip ist und wie wir mehr Raum in unserm Leben für weibliche Qualitäten entwickeln. Diese sind in allen Menschen Frauen und Männern verankert und möchten gelebt werden, um ein ausgeglichenes und gesundes Leben zu führen. Die Semianarreihe richtet sich an alle Menschen.

In jedem Modul nehmen wir uns eine ausdrückliche Atemzeit. Du lernst Atemübungen kennen die dir Entspannung schenken und auch solche die Energie aufbauen.

Wir beginnen uns aufmerksam zu beobachten und zu reflektieren. Mit geschlossen Augen und kleinen Aufgaben, führe ich dich in eine Reflektionsebene, die dir zeigt was dein Herz möchte und wie du es mit entsprechenden Techniken schaffst deinem Herzweg zu folgen.

Kleine Veränderungen im Alltag schaffen deutliche Veränderungen. Wir entwickeln einen Fahrplan, den du individuell auf dich zuschneiden kannst.

Im zweiten Modul werden wir die Grundlagen der Traditionell Chinesischen Medizin in die Yin Yoga Praxis einbauen. Annedore Gauer, Ärztin für TCM vermittelt anschaulich was es mit diesem alten Heilwissen auf sich hat und vermittelt uns die Fünf Elemente Lehre des TCM.

In entspannenden Massage Einheiten erlernst du die Basics der Thai Yoga Massage.

Im dritten Modul schaffen wir noch mehr Raum für Stille und Meditation in den Yin Haltungen und Entspannungstechniken. Du lernst wie Meditation funktioniert und wir vertiefen die Praxis. Das hilft enorm die “Gedankenautobahn” unseres Verstandes zu verlangsamen und nutzlose Gedanken zu erkennen und sich mehr von ihnen zu lösen.

Je ruhiger der Geist, je mehr Energie generiert der Körper. Wir machen Erfahrungen damit welche Kraft der Innere Frieden hat. Ich nenne es Peace Power. Denn der Weltfrieden beginnt in Dir!

In kraftvollen und sinnlichen Ritualen, stärken wir unsere Sehnsucht zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie.

Termine:

Die Seminarreihe findet jeweils am Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr statt.

Modul 1. 23./24. März 2024

Modul 2. 13./14. April 2024

Modul 3. 04./05. Mai 2024

Modul 4. 01./02. Juni 2024

Modul 5. 06./07. Juli 2024

Preis:

1750 € in Präsenz

1100 € Online

Anzahlung bei Anmeldung. Ratenzahlung ist möglich!

Hast du Fragen?

Den Anmeldebogen erhältst du von mir auf Anfrage per Mail: info@shivasyogalounge.de


Kategorien: News