Online Yoga Kurse

Basic Hatha Yoga

mit Jutta, Lotte und Olga

Standasanas und Chakras, für mehr Sicherheit und Entspannung

Kurs Länge: 50 Min.
Preis: 19 EUR (Zahlung per Paypal)

Als Einführungsangebot erhältst Du dauerhaften Zugang zu Deinem Kurs.

Durch ein lockeres Warming Up, lässt du Spannungen los und bereitest den Körper für die Yogasequenz gut vor.

Mit einigen sanften Sonnengrüßen und den darauf folgenden klassischen Yoga Standübungen, stabilisierst du deinen Körper, entwickelst neue Kraft und versorgst deinen Körper mit ausreichend Energie und Vitalität. Durch Dehnungen entsteht mehr Raum wo der Körper zuvor fest war. Ausgleichsübungen aus allen Asana Familien, helfen deinem Körper sich wieder ausgeglichen und wohl zu fühlen.

Abschließend singen wir ein Mantra.

Vinyasayoga

mit Jutta, Lotte und Olga

Rückbeugen – Herzenswärme und Liebe stärken

Kurs Länge: 1Std.
Preis: 19 EUR (Zahlung per Paypal)

Als Einführungsangebot erhältst Du dauerhaften Zugang zu Deinem Kurs.

Die Vinyasa Yoga Klasse hilft Dir durch Herz-öffnende Rückbeugen, mehr Raum in die Vorderseite Deines Körpers zu bringen, wo vorher Enge und Verspannung war. Mit einem sanften Warming up und einfachen Rückbeugen starten wir in eine sich langsam steigernde Vinyasa Sequenz.

Mit dem Bogen/ Urdva Dhanurasana, dem Kamel Ushtrasana und Setu Bhanda der Schulterbrücke (alternativ Chakrasana dem großen Rad), öffnen wir systematisch die Vorderseite des Körpers und intensivieren die Wirkungen der Asanas sinnvoll und angenehm.

Die Rückbeugen bringen Dich wieder in einen tieferen Kontakt mit Dir selbst und fördern die Selbstliebe und das Mitgefühl.

So aufgefüllt, können wir uns wieder viel besser aus der inneren Stärke heraus, mit allen anderen Wesen in Liebe verbinden.

Das Mantra “ Om Tare Tutare Ture Svaha“, ist eine Anbetung an die Göttin Tara, die für das Mitgefühl steht.

Mit freundlicher Unterstützung durch Musik von:
luluandmischka.bandcamp.com
omidbahadori.bandcamp.com

Als Freiberuflerin bitte ich Dich achtsam mit den von mir erworbenen Videos umzugehen und auf ein Sharing unter Deinen Freunden zu verzichten. Ich lebe von meiner Arbeit als Yogalehrerin und hoffe sehr das Du den Wert und die aufgebrachte Energie zur Entstehung dieser Aufnahmen mit Respekt behandelst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Freude durch die Yoga-Praxis. 

    Bestelle hier Deinen Online Yoga-Kurs

    Derzeit akzeptieren wir nur PayPal. Du hast kein PayPal? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht

    Einwilligungserklärung Datenschutz

    There is one comment

    1. Veronika Bolonka

      Hallo zusammen 🙂
      eine tolle Seite mit umfangreichem Angebot! Seit drei Jahren mache ich jetzt Yoga und es ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken. Ich liiebe es einfach! Danke und alles Liebe

    Comments are closed.