Happy Water – Happy Life

der Mensch ist ein Aquarium und besteht zu mehr als 70 % aus Wasser. Mit basischem Aktivwasser und unserem Wasserumwandler von Happy Water, können wir uns auf ganz einfache Weise basisch TRINKEN! Was das bedeutet und vieles mehr erwartet dich in einem besonderen Wasser Event.

Mit einer angeleiteten Wassermeditation und einem Ehren des Wassers durch ein sinnliches Ritual, wollen wir dich in die Welt des fließenden Elements eimal mitnehmen. Ja du hast richtig gelesen. Die Jubel Plaza hat sich der Bewegung einer gesünderen Trinkkultur angeschlossen und verfügt seit Mai 2021, über eine eigene Hightech Quelle in unserem Haus. Damit wandeln wir Leitungswasser in gereinigtes kostbares Vitalwasser um. Dieses hat dann einen basischen PH Wert von 9,5 und gleicht damit Quellwasser aus reinster Natur. Dieses alltagstaugliche Detoxkonzept, stärkt unser yogisches Immunsystem immens auf so natürliche Weise, wir spüren mehr Energie und der Geist ist noch klarer und wacher. Meditationen sind so noch feiner, leichter und besonders stärkend.

Wir möchten unser gutes und wertvolles Wasser, sowie spannende Informationen mit Euch YogaschülerInnen teilen. Komm gerne mit deiner eigenen Wasserflasche ins Studio und lerne den weichen und angenehmen Geschmack des ionisierten Quellwassers selber kennen.

WO? Yogastudio, Shivasyogalounge in der Jubel Plaza, Alleestr. 15 , 30167 H.

Am Freitag den 10. September 2021, von 19.30 bis 20.15 Uhr angeleitete Wassermeditation und Wasserritual, mit anschließendem Info Zoom mit Kai Treude und Jasmin Iranpour aus unserem Happy Water Team , www.flowingart.de Vielen bekannt vom Xperience-Festival. Kostenfrei.

Du hast die Wahl, sei direkt im Studio mit verbindlicher Anmeldung dabei und erspüre Wasserqualität einmal erfrischend neu, schmecke den Unterschied. Folge dann mit mir gemeinsam dem Infozoom von hier aus. Oder erlebe das Wasser Event von Zuhause aus in deiner persönlichen Umgebung, per Zoom. Wer möchte kann sich auch dafür nach Absprache zuvor eine Wasserprobe bei mir für Zuhause abfüllen.

Anmeldung bitte immer per Mail an Info@shivasyogalounge.de


Kategorien: Allgemein, News