Selflove

Basic Vinyasa 40 hours Training

5 Tage Yoga für Dich!

29. Jan bis 31 Jan. 2021 und 06. und 07. Feb. 2021

30 hours Zoom Kontakt

8 hours Homework

2 Std. Personal Kontakt/ auf Wunsch Zoom

Bei Dir zu Hause auf der Yogamatte!

Mehr Infos am 14. Dezember 2020, 19 Uhr in einem unverbindlichen Zoom Meeting. Bitte sende mir dafür eine Mail: info@shivasyogalounge.de

Programm: Je Seminartag 6 Std Kriyas, Yogastunden, Atemübungen und Meditation, Philosophie, Workshop des Tages und zusätzlich ein Personal Training mit Jutta und eine Bewusstseinsreise mit Bernd.

Themen

Grundlagen des Yogas und Aufbau des Surya Namaskar, mit Jutta

Ganzheitliche Anatomie-Skelett und Faszien, mit Madeleine

Alignment und Achtsamkeit, mit Lotte

Basic und Medium Vinyasa Flows mit Karo in englisch

Atem und Philosophie, mit Jutta

Preis 749 €/ in Raten zahlbar

Mein Geschenk für Dich in dieser besonderen Zeit: Erlebe ein Online Seminar, in dem gefühlt und Neues erfahren werden darf, in dem die Sinne auf sind und du dich neu Zuhause auf deiner Yogamatte erlebst.

Das Seminar richtet sich an Yogis die 12 Monate Yogaerfahrung haben und ihre Praxis nebenberuflich am Wochenende vertiefen möchten.

Nutze die Zeit des Umbruchs, um deine Yogapraxis zu intensivieren und dir etwas Gutes zu tun! Unser Training lädt dich ein Achtsamkeit und Mitgefühl zu kultivieren. Finde in dir neue Kraft und Leichtigkeit, durch mehr Yoga in deinem Leben.

Das Seminar ist auf eine Yogalehrerausbildung in der Shivasyogalounge anrechenbar, bitte sprecht mich einfach an. Bei Vertragsunterzeichnung erhältst du ein Überraschungspaket für das Seminar von uns.

Nach dem Teaching bist du gut vorbereitet um zum Beispiel an einer YogalehrerInnen Ausbildung teilnehmen zu können.


Kategorien: Allgemein, News