Wild, Wise, Woman

Ein Abend im Kreis der Frauen und dem persönlichen Austausch gewidmet, möchte ich zu einem Frauen Circle einladen. Wirf dich in dein buntes Gewand und steck dir eine Blume an. Sieh dich im Spiegel an und entdecke deine Schönheit aufs Neue.

In diesem Heilkreis feiern wir unser Frausein ab, tanzen, singen und spüren die starke Kraft die uns antreibt. Hier im geschützten Raum sprechen wir aufrichtig im Kreis und im Zweierteam über das, was unsere Herzen berührt. Machen uns Luft, von der Anspannung die wir im Alltag halten und begegnen und verbinden uns mit Frauen die unser Leben bereichern können.

Hier hat das Sanftmütige in uns Platz, hier dürfen Gedanken und Emotionen frei Fließen ohne bewertet zu werden.

Fühl Dich eingeladen allein oder mit deiner Freundin zu kommen.

Dieser Abend ist ein Geschenk an Dich und die Weibliche Kraft, die Shakti in Dir.

26. August 2021, 18.30 bis 20.30 Uhr

Ausgleich 20 €

Anmeldung per Mail info@shivasyogalounge.de oder Whats App 01726436368 für die Planung erforderlich.