Yoga Revolution zum reinhören

Wer findet sich im Yoga Dschungel noch zurecht? Es gibt so viele verschiedene Hatha Yoga Formen. Lia will mit ihrem neuen Podcast Yoganeulingen und allen Yogainteressierten, einen besonderen Einblick verschaffen. In Interviews erzählen erfahrene Yogalehrer über ihren Yogaweg und stellen Jivamukti-, Sivanandayoga und viele andere Yogaarten vor.

Dankenswerterweise durfte ich ihre erste Interviewpartnerin sein. Das hat uns superviel Spaß gemacht. Vielleicht habt Ihr Lust mal reinzuhören.

Lia Setiawati ist seit einiger Zeit völlig von Yoga angetan und Schülerin in der Yogalehrerausbildung der Shivasyogalounge.

Gebt uns dazu gerne ein Feedback in den Kommentaren.


Kategorien: News, Interviews

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: