Yogareise-Shine your light

11. bis 18. September 2022

980,- € im DZ

Let your soul shine!

erlebe mit mir die Schönheit der balearischen Insel Mallorca. Eine Yogareise auf meine Lieblingsinsel, macht mir besonders viel Spaß und daran lasse ich dich teilhaben. Ich nehme Dich mit auf meine coolsten Yoga Spots auf Mallorca und hier genießen wir die Natur an ruhigen Kraftplätzen. Meditieren, wandern und wandeln, genießen die Kulinarik der balearischen Insel im “Sunsetfeeling”, mit Blick auf das Meer. Unser privates, historisches Stadthaus ist im zauberhaftem Ort Santanyi bietet uns einen persönlichen Rahmen. Hast du schon mal in einer Yoga WG gelebt? Wir üben Morgens am Strand Yoga und Meditation, machen uns dann ein gesundes Frühstück, chillen im Garten und am Pool, um über das Leben zu philosophieren, gehen in unsere Sauna und entspannen.

Wer das möchte, kann sich natürlich auch in den umliegenden Hotels und Airbnb`s einbuchen. Am Nachmittag zeige ich Dir auf Ausflügen meine Lieblingsplätze im Südosten Mallorcas. Dort meditieren wir in der Natur. Eine großartige Tour nach Palma lohnt sich immer. In mediteraner Atmosphäre schlendern wir durch die Altstadt. Abends sitzen wir am Meer und beobachten das Wunder des Sunsets, bevor wir nach Lust und Laune in verschiedenen Restaurants zu Abend essen und den Tag ausklingen lassen.

Hast du noch Fragen an mich?

Fordere hier deine Anmeldung an: info@shivasyogalounge.de

Weitere Infos folgen in Kürze


Kategorien: Allgemein, News