Peace Waves

Peace Waves

In welcher Welt möchtest du leben? Hand aufs Herz, wir schauen uns in den Medien immer wieder mit einem angewiderten Erstaunen um, denn es geht wiederholt um Themen die Angst machen können…

Divine Feminin Training

Divine Feminin Training

die meisten von Uns spüren das die alten Wertesysteme in die neue Zeit nicht mehr hineinpassen! Frauen und Männer dürfen sich von einem Übermaß an Stress und Selbstausbeutung verabschieden und sich zu…

Deine Herzreise

Deine Herzreise

"Man sieht nur mit dem Herzen gut", Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupery DEINE HERZREISE Bewusst INS HERZ ein Training für Dich! YOGA-BEWEGUNG-ATEM-BEWUSSTSEINSTRAINING-MEDITATION UND STILLE Fünf wundervolle Wochenenden von November 2023 bis…

Ein Yoga der in die Tiefe geht – Vinyasa

Ein Yoga der in die Tiefe geht – Vinyasa

Artikel von Jutta in der Namaste TO GO 3. Ausgabe „Das aktive Leben mit Yoga stößt unweigerlich Prozesse im übenden Yogi an. Die Fähigkeit zur Erkundung der unendlichen Geheimnisse des uns umgebenden…

Ferienzeit auf Mallorca

Ferienzeit auf Mallorca

viele Familien haben in der Coronazeit, weniger Urlaube in weite Ferne gemacht und sind statt dessen in Deutschland unterwegs gewesen. Vielleicht möchtest du das ändern und einmal Abstand zum Alltag gewinnen? Da…

Yogareise-Shine your light

Yogareise-Shine your light

11. bis 18. September 2022 980,- € im DZ Let your soul shine! erlebe mit mir die Schönheit der balearischen Insel Mallorca. Eine Yogareise auf meine Lieblingsinsel, macht mir besonders viel Spaß…

Yin Yoga Ausbildung

Yin Yoga Ausbildung

Yoga, Meer and Healthy Living, ein Seminar für Dich an der Nordsee vom 03. bis 06. März 2022 www.nordsee.estate in der Nähe von Sankt Peter Ording Frühbucher 629,-€, Plus UK u HP…

Happy Water – Happy Life

Happy Water – Happy Life

der Mensch ist ein Aquarium und besteht zu mehr als 70 % aus Wasser. Mit basischem Aktivwasser und unserem Wasserumwandler von Happy Water, können wir uns auf ganz einfache Weise basisch TRINKEN!…

Gathering Shivasyogalounge Lehrer*Innen

Gathering Shivasyogalounge Lehrer*Innen

Begegnung und Inspiration, Gesehen werden und ein aufrichtiger Austausch, erwarten Dich an unserem Yogalehrer*Innen Abend. Willkommen im Netzwerk der ausgebildeten Shivasyogalounge Yoga Lehrer*Innen. Hier nutzen wir das energiereiche Feld unserer Herzensverbindung, um…